Video Marketing

für Unternehmer:innen

Du möchtest Video Marketing einsetzen, um deine Reichweite zu erhöhen, neue Kund:innen oder Mitarbeiter:innen zu gewinnen? Kein Wunder, denn Videos bleiben länger im Gedächtnis, kommen bei der jungen Generation gut an und sogar Google liebt Videos.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du Videos für dein Marketing nutzen kannst. Ich kann dir auf drei verschiedene Arten dabei helfen.

  1. Möchtest du oder deine Mitarbeiter:innen lernen, wie du Videos mit deinem Handy drehst? Dann schau dir meine Workshops an.
  2. Möchtest du, dass ich dich beim Videodreh mit dem Handy unterstütze? Dann ist mein Video Coaching das Richtige für dich.
  3. Hast du wenig Zeit, legst Wert auf professionelle Ergebnisse, aber möchtest dich nicht auch noch mit der Videoproduktion beschäftigen? Dann schau dir mein Rundum-Wohlfühl-Paket für vielbeschäftigte Unternehmer:innen an.

Arbeite mit mir